Verringerung der vorübergehenden Hypokalzämie
Mehrere klinische Teams, die FLUOBEAM® LX einsetzen, haben gezeigt, dass der Einsatz der Autofluoreszenz als Tracking-Tool während der Schilddrüsenoperation zu einer besseren Erhaltung der Nebenschilddrüsen und ihrer Funktionen führt und die Rate der vorübergehenden postoperativen Hypokalzämie deutlich reduziert.
Erhalt der Nebenschilddrüsen
Im Durchschnitt stellen Pathologen fest, dass bei 10 bis 25 % der Thyreoidektomien versehentlich eine Nebenschilddrüse entfernt wird.
Mit Hilfe der Autofluoreszenz werden diese Drüsen identifiziert und können in den meisten Fällen erhalten werden.
Mehr Verlagerungen
Die Autofluoreszenz kann mit der Fluoreszenzbildgebung durch Injektion von Indocyaningrün gekoppelt werden. Dies ermöglicht die Identifizierung der Gefäße, die die Nebenschilddrüsen versorgen, und vermeidet somit das Risiko einer Devaskularisierung.
In Fällen, in denen die Nebenschilddrüsen nicht erhalten werden konnten, ermöglicht ihre Identifizierung durch Autofluoreszenz, sie im entnommenen Präparat zu lokalisieren und ihre Reimplantation vorzunehmen.
Joystick-Steuerung: Seien Sie der Meister des Spiels
Die Ergonomie des FLUOBEAM® LX bietet eine einfache und mühelose Handhabung vom sterilen Bereich aus. Mit dem Joystick kann der Chirurg durch die Benutzeroberfläche navigieren und auf alle Funktionen der Software zugreifen.
Sie werden seine Empfindlichkeit zu spüren bekommen
Mit seiner hohen Empfindlichkeit ermöglicht FLUOBEAM® LX die Erkennung von Fluoreszenzsignalen geringer Intensität (Autofluoreszenz) mit einem unvergleichlichen Echtzeit-Visualisierungskomfort.
---