Das L-SWITCH™ ist ein bidirektionales Mikrofluidik-Injektionsventil mit 6 Anschlüssen und 2 Positionen, das für die Handhabung von Flüssigkeiten über verschiedene Ventilanschlüsse verwendet wird. Es ist ideal für die präzise Volumeninjektion oder für den Wechsel zwischen verschiedenen Flüssigkeiten, da es die Automatisierung der Probeninjektion in Ihrer Flüssigkeitsleitung ermöglicht.
Schnell
Betätigungszeit des Ventils
Kompakt
Benötigt minimalen Platz auf dem Prüfstand
Biokompatibilität
Biologisch verträglich
Genaue
Geringes internes Volumen
6-Ports/2-Positionen
Periphere Anschlüsse (nummeriert von 1 bis 6) können wahlweise an den rechten oder linken Kanal angeschlossen werden. Der L-SWITCH™ wird von einem Motor angetrieben, der einen Rotor - in den der fluidische Pfad eingraviert ist - gegen einen Stator - der die fluidischen Pfade enthält - bewegt.
Probeninjektion
Das mikrofluidische Injektionsventil L-SWITCH™ ermöglicht das Einfüllen und Injizieren eines präzisen Flüssigkeitsvolumens. Durch Auswahl der Position des L-SWITCH™ können Sie bestimmen, wann Sie die Flüssigkeit einfüllen und dann injizieren möchten (unter Verwendung einer Probenschleife). Es sind mehrere Probenschleifen von 5 µL bis 100 µL erhältlich.
Automatisierung des Arbeitsablaufs
Das Ventil kann über die OxyGEN-Software für Langzeitexperimente gesteuert werden. Erstellen Sie ein zeitbasiertes Protokoll, um den Zeitpunkt der Betätigung des/der Ventils/Ventile festzulegen.
---