Der LineUp™ P-SWITCH ist eine pneumatische Ventilsteuerung. Durch die Bereitstellung von zwei Druckquellen (beliebiges Vakuum oder Druck von -800 bis +2000 mbar) kann jedes Modul einen der beiden bereitgestellten Drücke über 8 unabhängige Ausgänge liefern. Ähnlich wie jedes andere Modul der LineUp-Serie kann das P-SWITCH-Mikrofluidikventil manuell, lokal und aus der Ferne über spezielle FLUIGENT-Softwarelösungen oder kundenspezifische Anwendungen gesteuert werden. Dies kann über LabView, Python, Matlab, C++ oder jede andere Entwicklungsumgebung Ihrer Wahl erfolgen.
Mehrere
Multiplizieren Sie die Ausgänge
Kompakt
Benötigt minimalen Platz auf der Werkbank
Anpassungsfähig
Verwendung mit oder ohne PC
Intuitiv
Einfaches Einrichten und Verwenden
Erweitern Sie nach Bedarf
Die Module der LineUp™-Serie können kombiniert werden, um Druck-/Vakuumkanäle und Ventilsteuerungen hinzuzufügen und einen Kanal mit dem P-SWITCH in 8 unabhängige Ausgänge zu verwandeln. Erweitern Sie Ihr System mit 4 Modulen auf bis zu 32 Ausgänge.
Kompatibilität mit Druck und Vakuum
Jedes P-SWITCH-Modul benötigt 2 Versorgungsquellen für den Bereich von -800 mbar bis 2 bar. Kombiniert mit Flow EZ™ und Push-Pull bilden Sie ein vielseitiges System für mikrofluidische Experimente auf Druckbasis.
Lokale Steuerung
Steuern und regeln Sie Druck und Flussrate ohne PC über die LineUp™-Hardware-Schnittstelle. Verwenden Sie die P-SWITCH-Tasten, um schnell zwischen den beiden bereitgestellten Druck-/Vakuumwerten umzuschalten und sich auf das Experiment zu konzentrieren.
Parallelisierung von Reservoiren
Verbinden Sie die Ausgänge des P-SWITCH-Mikrofluidikventils mit unabhängigen Reservoiren, um unabhängige Injektionen durchzuführen. Sie können bis zu 32 Behälter gleichzeitig oder unabhängig voneinander mit Druck beaufschlagen.
---