Bildgebende Massenzytometrie: Visualisieren Sie räumliche Biologie. Zuversichtlich.
Das Hyperion™ Imaging System ermöglicht Einblicke in einzelne Zellen. Dazu gehört ein tieferes Verständnis der komplizierten räumlichen Beziehungen zwischen Zellen, Signalwegen und Phänotypen in der Mikroumgebung des Gewebes.
Die Imaging Mass Cytometry™ (IMC™) mit dem Hyperion Imaging System ermöglicht die Erstellung neuer Forschungshypothesen durch die Erfassung einer großen Anzahl von Proteinmarkern in einem Scan, wodurch wertvolle Proben eingespart werden können, während gleichzeitig die bewährte CyTOF®-Technologie eingesetzt wird.
Ein präzise gerichteter Laserstrahl, der auf 1 μm fokussiert ist, sammelt biologische Proben, die mit metallmarkierten Maxpar®-Antikörpern gefärbt sind, in einer Region von Interesse. Anschließend werden diskrete Signale von jeder ionisierten Metallmarkierung auf der Grundlage von Unterschieden in der Masse und nicht in der Wellenlänge erkannt. Auf diese Weise eliminiert IMC die Autofluoreszenz und erzielt eine einheitliche Färbung mit minimalem Hintergrund. Große Panels können schnell erstellt werden, ohne dass man sich um die Reihenfolge der Antikörper oder die Zuordnung der Marker kümmern muss.
Bei der Arbeit mit heterogener Biologie ist die Bewertung wichtiger räumlicher Informationen entscheidend für ein tieferes Verständnis sowohl des gesunden als auch des kranken Gewebezustands. Das Hyperion Imaging System ist die ideale Lösung nicht nur für diese Aufgabe, sondern auch für ein besseres Verständnis der Reaktionen auf Immuntherapien, mit dem Ziel, das Leben der Patienten zu verlängern.
---