Die Seiten des Hybriboards setzen den Patienten nicht dem Risiko von Sekundärschäden aus, wie dies bei Korbtragen der Fall ist, da die vertikalen Wände der Trage 20-25 cm hoch sind.
Die spezielle "Rückhalte"-Konstruktion mit 30°-Wänden ist der richtige Kompromiss zwischen schneller Beladung, sicherer Ruhigstellung des Patienten, schneller und einfacher Handhabung nach der Evakuierung. Der Zugang zu Medikamenten und Behandlungen sowie der Transfer auf eine andere Liege ist daher sehr einfach.
Bei einer Blockrolle ist das Hybriboard sehr leicht zu manövrieren und vermeidet zudem eine Stufe, da der Patient dank der leicht gebogenen Wände nicht bewegt werden muss, während er bei einer klassischen Wirbelsäulenliege nach der Blockrolle seitlich bewegt werden muss, da er nicht in der Mitte der Liege liegt.
Transport und Handhabung von verletzten Sportlern auf Sportplätzen und von Patienten in prähospitalen Einrichtungen
Integriertes Gurtsystem
Einfache und sichere Bedienung
Große Tragfähigkeit
Exklusives Design
Große Abmessungen
Leichtes Aufrollen der Stämme
Militär
Sportplätze
Erste Hilfe
Große Katastrophen
Bergrettung
Rettung im Freien
Keine Gurtprobleme mehr
Sehr oft ist das Anlegen von Gurten aufgrund von Klettverschlüssen oder komplizierten Verfahren langsam und kompliziert.
Infolgedessen werden sie nicht angelegt, was die Sicherheit des Patienten gefährdet, und sie baumeln von der Trage und stellen eine ernsthafte Gefahr für die Träger dar, die sich in ihrem Eifer verheddern und stürzen können...
Integriertes Gurtsystem
Das einzigartige Integrierte Gurtsystem ermöglicht den schnellen und sicheren Einsatz von Rückhaltegurten. Die im Tragenrahmen integrierten Aufrollvorrichtungen rollen die Gurte schnell auf, wenn sie nicht gebraucht werden.
---