Das AmbuResponse Rollstuhlpaket ermöglicht die nahtlose Konfiguration des AmbuBus für den Einsatz mit nicht gehfähigen Patienten mit unterschiedlichen Bedürfnissen. Jedes Paket ermöglicht den sicheren und einfachen Transport von bis zu drei an den Rollstuhl gebundenen Patienten (ein Rollstuhlpaket ersetzt einen Satz von drei Tragen im Standard AmbuBus Kit).
Enthält: Zwischenrahmen-Verbindungshalterungen (2 Stück), horizontale Zwischenrahmen-Verbindungshalterungen (2 Stück), Zubehörhalterungen (2-4 Stück), Ratschengurte (2-6 Stück), Patientenrückhaltegurte (1-3 Stück).
Nahtlose AmbuBus-Integration
Leicht konfigurierbar/umkonfigurierbar
Kompatibel mit allen Rollstühlen (einschließlich Elektrorollstühlen)
Einfaches Befestigen/Entfernen des Rollstuhls
Front- und Seitenladungsoptionen
Sekundenschnelle Umrüstung von Rollstuhl auf Trage und zurück
Krankenwagen können zwei Patienten pro Fahrt transportieren, was ihren Einsatz bei Massenunfällen ineffizient und kostspielig macht. Die meisten großen Busse können mit einem AmbuBus-Kit nachgerüstet werden, um bis zu 18 Patienten im Rollstuhl zu transportieren, wenn die meisten Bussitze entfernt werden. Diese Konfigurationen lassen reichlich Platz für medizinisches Personal und Ausrüstung. Die AmbuBus-Installation kann individuell angepasst werden, um Platz für zusätzliches medizinisches Personal, ambulante Patienten, Krankentragen und mehr zu schaffen.
Unabhängig von der Größe eines Ortes sind immer Busse für den öffentlichen oder Schülertransport verfügbar. Durch die Einbeziehung dieser Busse und des AmbuBus-Kits in die Katastrophenpläne können Gemeinden besser darauf vorbereitet sein, Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu helfen. Die Gemeinden können palettierte, stapelbare AmbuBus-Kits in Busdepots lagern, um sie im Falle einer Katastrophe oder eines Massenanfalls von Verletzten leicht installieren zu können.
---