Zertifizierter Plasmagefrierschrank mit Touchscreen-Steuerung, Daten- und Alarmaufzeichnung
Medizinische Geräte der Serie PLASMA-FREEZER ermöglichen die kurzzeitige Lagerung von gefrorenen Beuteln mit Plasma und Blutprodukten.
Die medizinischen Geräte PLASMA-FREEZER entsprechen den geltenden internationalen Normen und passen sich dank der verschiedenen angebotenen Kapazitäten und der Möglichkeit, die Innenausstattung individuell zu gestalten, an die Bedürfnisse von kleinen und großen Labors und Transfusionsabteilungen an.
Die Serie der Plasma-Tiefkühltruhen umfasst eine Touch-Steuerung mit Grafik und unabhängiger DMLP-Touch-Platine mit Pufferbatterie für die Aufzeichnung von Daten und Alarmen auch bei Stromausfall, externe Kontakte für die Fernsteuerung und einen RJ45-Anschluss, einen Fühler zur Simulation der Produkttemperatur und ein elektrisches Schloss für die Zugangskontrolle. Die Plasmabanken von Fiocchetti sind Medizinprodukte, die der Richtlinie 93/42/EWG (Klasse IIa) und ihrer Änderung 2007/47/EWG entsprechen und im MD-Repertoire des italienischen Gesundheitsministeriums eingetragen sind. Sie entsprechen auch der Richtlinie 2011/65/CE (RoHS).
Art der Isolierung: Isolierung aus PUF mit sehr hoher Dichte (43 kg/m3), ohne FCKW und mit Einspritzung auf Wasserschaumbasis.
Dicke der Isolierung: 75 mm
Aufbau: Schalenförmig, innen/außen aus plastifiziertem, ungiftigem Weißstahl, beschichtet mit einer speziellen antibakteriellen Folie, oder innen aus Edelstahl 18/10 Aisi 304. Abgerundete Ecken am Innenboden.
Inklusive 4 höhenverstellbaren Füßen, um maximale Stabilität zu gewährleisten
Innere Beleuchtung: Voll-LED, über die gesamte Länge der Innenkammer, mit einstellbarer Helligkeit
Art der Kühlung: Professionell belüftet
---