Datenqualität mit
minimalemAufwand
Maschinentypen, die nur wenige Tabletten oder sogar Einzelstücke herstellen können, ermöglichen eine produktionsnahe Forschung. Besonders bei sehr teuren Medikamenten und Wirkstoffen ist dieses Vorgehen hocheffizient. Denn durch die Gewinnung aussagekräftiger Daten unter geringem Materialeinsatz minimieren sich sowohl die Kosten für die Übertragung der Entwicklungsproduktion auf den Großprozess (Upscaling) als auch die Zeit bis zur Markteinführung (Time-to-Market).
Einsatz inForschung
undEntwicklung
Im Praxiseinsatz zeigt sich: Je effizienter die Prozesse in der F&E, desto sicherer die Ergebnisse und desto kürzer das Time-to-Market. Bei Bedarf können Sie die Kapazität und Produktivität der Maschine jederzeit erweitern und so für die reguläre Produktion nutzen.
102i
Kleine Chargen,großer Nutzen
Die 102i ist die prozessorientierte Entwicklungspresse für Klinikmuster und kleine Chargen. Alle produktionsrelevanten Daten werden erfasst. So wird eine produktionsnahe Galenik möglich. Die Maschine kann auf das komplette Funktionsspektrum umgerüstet werden, inklusive der Möglichkeit 2- und 3-Schicht-Tabletten herzustellen.
Technische Daten
102i
Hier die Daten der 102i. Sie sehen: Ein hoher Ausstoß bei kleinem Platzbedarf macht die Maschine ideal für den Labor- und Testeinsatz.