Extrem stabil
±1,5 K Stabilität
ultraFACE
Spezifische Steuerung für genaue Genauigkeit
Regale
Enthaltene und Variablen in Mengen pro Modell
Backup-System
Alarmanlage mit Backup-Batterie
Alarme
Temperaturanstieg über den Sollwert
Elektrischer Strom
230V ~ /50 Hz
weitere Versionen verfügbar
Die niedrigen Temperaturen, die ein Ultra-Tiefkühlschrank im Labor erreichen kann, eignen sich für wissenschaftliche, insbesondere medizinische, aber auch industrielle Anwendungen.
Die erste Art ist aus Platz- und Mobilitätsgründen am häufigsten anzutreffen.
Hinsichtlich der technischen und betrieblichen Spezifikationen gibt es jedoch, abgesehen von der Portabilität innerhalb des Labors, keine wesentlichen Unterschiede.
Daher ist es möglich, den idealen Ultra-Tiefkühlschrank für Ihre logistischen Anforderungen zu konfigurieren, ohne seine Leistungen zu beeinträchtigen.
Die FDM Ultra-Tiefkühlschränke
FDM stellt Ultra-Tiefkühlgeräte mit einer Kaskadenverdichtereinheit her, schnell, effizient und gut gebaut. Unterhalb der Hauptmerkmale:
Die Innenbeschichtung dieser von außen mit Polyurethan isolierten Geräte ist in Edelstahl ausgeführt. Der FDM Ultra-Niedrigtemperatur-Gefrierschrank ist in Innenfächer unterteilt, um die verschiedenen Proben besser organisieren zu können.
Die Regalböden sind leicht verstellbar, so dass die Anforderung an verschiedene Höhen erfüllt wird.
Die Solidität und das Isolationsvermögen stellen sicher, dass die Innentemperatur auch bei einem Stromausfall immer eingehalten wird.
Das LCD-Display ist äußerst intuitiv und bietet neben der Überwachung aller Parameter und Alarme die Möglichkeit, den Temperaturverlauf grafisch aufzuzeichnen.