Ingenious highcare wurde entwickelt, um den Krankenhausaufenthalt von Patienten zu verkürzen, indem der Prozess der Dekubitusentwicklung verlangsamt und der Aufwand für das Personal bei der täglichen Pflege reduziert wird. Das Bett ist so konzipiert, dass es sich leicht reinigen und desinfizieren lässt, auch durch Eintauchen der Monocoque-Elemente. Fußpedale für die Höhen- und Neigungsverstellung, so dass die Hände des Bedieners frei sind. Abmessungen und Abstände entsprechen der Norm für Krankenhausbetten CEI EN 60601-2-52.
Die vierteilige Plattform besteht aus geformten, einteiligen Kunststoffteilen, die abnehmbar, leicht zu reinigen und zu desinfizieren sind und keine scharfen Kanten oder Ecken aufweisen.
Die Neigung der Schiene und des Gurtes wird von einer Umstellung begleitet, die die zusätzliche Kompression verringert und den Komfort für den Patienten erhöht.
Integrierte Angola-Parakolpi zum Schutz des Lattenrostes und der Fußsohlen im Falle einer Verletzung. Vorrichtungen für den Zugang zu den Fissagen.
Spalle realisiert mit gestanzten Monoelementen, ausgestattet mit Blockmechanik. Ergonomische, integrierte Spindelführung.
SEITLICHES KIPPEN
Ergonomie und Sicherheit zur Erleichterung des Bedieners.
Die seitliche Kippung verbessert die physiologischen Bedingungen des Patienten und erleichtert dem Bediener die Arbeit während der Pflegemaßnahmen.
EMPFOHLEN FÜR DIE "ROTATIONSTHERAPIE": Positionswechsel des Patienten, um Wundliegen zu vermeiden.
LATERALE POSITIONIERUNG DES PATIENTEN: Die Anstrengungen des Bedieners werden beim Positionswechsel des Patienten, bei der Medikation und beim Windelwechsel reduziert.
VERBESSERUNG DER LUNGENFUNKTIONEN: Schaffung von Lungenkompressionsunterschieden und Erleichterung der Atmung.
RÜCKENLAGEN-POSITIONIERUNG bei 30° zur Vermeidung von Atemproblemen und zur Verbesserung der Atmung des Patienten.
ZEITVERRINGERUNG für die tägliche Pflege.
---