THEIATECH ist das LED-Beleuchtungssystem, das in den hinteren Arm der EVA-Zahnarztlampe integriert werden kann, um die Sicht im präoperativen Bereich zu verbessern, die Beleuchtung der operativen Bereiche der Zahnarztpraxis auszugleichen und die visuelle Ermüdung von Arzt, Assistentin und Patient zu verringern.
Das THEIATECH-System ist die Antwort auf die Anforderungen des Gesetzgebers an das allgemeine Wohlbefinden und den Komfort in der Praxisumgebung.
MEHR KOMFORT FÜR DEN GESAMTEN ARBEITSBEREICH
Faro SpA entwickelt seine Beleuchtungslinie in Übereinstimmung mit der Norm für Innenbeleuchtung (EN1246-1). Das LED-Beleuchtungssystem THEIATECH reduziert die Ermüdung der Augen und der Körperhaltung, die durch Positionsverschiebungen und Lichtschwankungen zwischen dem Arbeitsbereich und den umliegenden Bereichen verursacht werden. Die Beleuchtung zeichnet sich durch eine weichere Beleuchtung aus.
THEIATECH wurde so konzipiert, dass es synchron mit der Dentallampe arbeitet.
Das Lichtniveau wird durch den Behandlungskopf eingestellt, um die richtige und ausgewogene Beleuchtung während der gesamten Praxis zu gewährleisten.
BEREICH 1 OPERATIONSBEREICH
Maximale Beleuchtungsstärke höher als 15.000 LUX (ISO 9680), variabel bis 50.000 LUX, je nach Behandlung.
BEREICH 2 PRÄOPERATIVER BEREICH
Maximale Beleuchtungsstärke von 1.500 LUX, variabel in Abhängigkeit von der Beleuchtungsstärke in Bereich 1.
BEREICH 3 UMLAUFBEREICH
Beleuchtungsstärke der Umgebung von 500 LUX (EN 1246-1).
---