Farmacarb Hämodialyse-Desinfektionsmittel Farmacarb hat verschiedene Formulierungen (Citric50, Citric021 und Citric30) für die Desinfektion von Hämodialysegeräten.
Hat eine unverwechselbare Farbe und einen geringen Geruch.
Verfügt über eine ausgezeichnete Stabilität bei längerer Lagerung
Die neutrale Formel ist ungefährlich und die Wirkstoffe bestehen aus natürlichen Quellen
Wird in leicht zu handhabenden biologisch abbaubaren und recycelbaren Einwegbehältern geliefert.
Schonend für die Maschinenkomponenten im Vergleich zu ätzenden Desinfektionsmitteln, die aufgrund ihrer stark oxidierenden oder aggressiven sauren Eigenschaften schädlich für die Maschinen sind
Wird in verschiedenen Hämodialysegeräten verwendet
FARMACARB C50 Desinfektionsmittel - 50%ige Zitronensäurelösung
Farmacarb 50%iges Zitronensäure-Flüssigkonzentrat wird für den Einsatz in Hämodialysegeräten zur Desinfektion, Entkalkung und Reinigung mit Zitronensäure hergestellt. Es ist gemäß den Anweisungen des Herstellers des Hämodialysegeräts zur Desinfektion mit Zitronensäure zu verwenden.
In Kombination mit Hitze ist Farmacarb C50 hochwirksam bei der Desinfektion von Hämodialysegeräten. Das Konzentrat wird bei 83 °C gemäß den Anweisungen des Geräteherstellers verwendet
Hochwirksam gegen bakterizide, fungizide, Mycobacterium terrae (ATCC 15755), Mycobacterium avium (ATCC 15769) und viruzide (Poliovirus Typ-1, Adenovirus Typ-5 und Murine Norovirus) Blutrückstände und Calcium/Magnesium-Ablagerungen.
Farmacarb C.M.L. 2,5 Flüssigkonzentrate (CITRIC30 und CITRO21) sind für den Einsatz in Hämodialysegeräten zur Desinfektion, Entkalkung und Reinigung mit zitrischer Hitze bestimmt. Es ist gemäß den Anweisungen des Herstellers des Hämodialysegeräts zur Desinfektion mit zitrischer Hitze zu verwenden.
---