Das Babypuff-Beatmungsgerät für Neugeborene, Modell 1020, ermöglicht hervorragende Ergebnisse bei Wiederbelebungsmaßnahmen und arbeitet mit einer externen Gasquelle. Es verfügt über zwei einfach zu regulierende Ventilsysteme, die alle Funktionen des Wiederbelebungsgeräts parametrieren und steuern.
Es sorgt für eine hervorragende Oxygenierung, indem es die Lungen des Patienten sicher aufbläst, mit konstantem PIP und hervorragender PEEP-Kontrolle, wodurch die funktionelle Residualkapazität aufrechterhalten wird, die Alveolen offen gehalten werden und die Lunge nicht kollabiert. Es ist ein überlegenes Gerät im Vergleich zu Beutelventilmasken oder Monoblock-Ventil-Beatmungsgeräten, mit Ablesungen direkt auf einem schnell reagierenden Mano-Vakuum-Manometer und einem effizienten Patientenschnittstellensystem.
Wichtigste Merkmale
Ergonomisches Design, das Tragbarkeit ermöglicht;
Bietet integrierte Ressourcen für ein effektives Atemwegsmanagement, wie z. B. die Möglichkeit, Drücke direkt auf einem schnell reagierenden Mano-Vakuum-Manometer abzulesen;
Die manuelle Beatmungsrate wird durch digitales Verschließen der PEEP-Ventilöffnung erreicht, was die Durchführung der Verfahren erleichtert, die Ermüdung des Bedieners vermeidet und eine bessere Kontrolle der Parameter ermöglicht.
Einfache und genaue Einstellungen:
- Maximale Druckentlastung oder Sicherheitskontrollventil;
- Steuerventil für den inspiratorischen Spitzendruck (PIP);
- Steuerventil für den positiven endexspiratorischen Druck (PEEP);
- Alle Einstellungen werden über ein einziges Manometer vorgenommen.
Format:
- Tragbare Version (mit Griff);
- Benchtop-Version;
- Wandversion;
- Mobile Version (Wagen).
Zubehör:
- Silikon-Masken;
- Vermittler für Verbindungen;
- Blender;
- O2-Durchflussmesser;
- Gaseinlassschlauch;
- Gewellter Schlauch;
- Ayre's T-Stück mit PEEP-Ventil;
---