Der 2386 Säuglingsinkubator ist ein neues Konzept, das alle Anforderungen an eine sichere und vollständige Behandlung erfüllt.
Dieses neue Gerät bietet Komfort für den Patienten, einfache Asepsis, Überwachung mehrerer klinischer Parameter auf einem einzigen Monitor und ermöglicht außerdem einen breiten Zugang für das Personal.
Bei der Entwicklung wurden innovative Konzepte angewandt, wie z. B. eine neue Haube, die eine bessere Sicht und eine einfachere Dekubitus-Lagerung ermöglicht.
Darüber hinaus wurde das gesamte Zubehör nach den höchsten Technologie-, Qualitäts- und Sicherheitsstandards entwickelt und ist daher vielseitig und abnehmbar, so dass es für alle Behandlungs- und Pflegebedürfnisse von Neugeborenen eingesetzt werden kann und dem Arzt mehr Komfort und einen besseren Zugang für die Durchführung von Eingriffen bietet.
Wichtigste Merkmale
- Zusätzliche Ablage aus rostfreiem Stahl, auf der andere Geräte wie Monitore, Infusionspumpen und Ventilatoren sicher befestigt werden können;
- Acrylhaube mit optischer Qualität für vollen Patientenzugang und Sichtbarkeit;
- 8 Schlauchdurchgänge und 5 Luken sowie ein spezieller Schlauchdurchgang an der Kopfwand;
- LBed mit klappbarem Acrylschutz, ausgestattet mit sterilisierbarem Schlauchdurchlass zur Sicherung von Kabeln und Verlängerungen;
- Von vorne zu öffnende Schiebeschublade mit Unterteilungen und einer maximalen Kapazität von 10 kg;
- Touchscreen-Panel mit schneller und benutzerfreundlicher Software;
- Röntgenkassettenschublade außerhalb der Haube mit Software-Positionierungswarnung;
- Stoßfänger für einen sichereren Transport;
- Halterung für Sauerstoff- und/oder Druckluftzylinder, die mit Schlössern gesichert sind.
Optional
- Flexible Rohrhalterung ("Schwanenhals");
- O2-Flaschen;
- Druckregulierungsventil;
- Zusatzbeleuchtung mit LEDs;
- Pulsoximeter (SpO2);
---