Das Sortiment an Einwegfiltern ist so konzipiert und konfiguriert, dass es für die meisten Atemwegsanwendungen geeignet ist.
Deltastatische Filter
- Nicht-intrusives, kompaktes Gehäusedesign
- Sorgt für Patientenkomfort und Sicherheit
- Gebundene CO2-Anschlusskappe
- Das kompakte Design bietet optimalen klinischen Komfort mit geringem Strömungswiderstand
- Eine wirtschaftliche Wahl für den lang- und kurzfristigen Einsatz
Das in unserem Deltastatic-Filter verwendete Medium ist elektrostatisch geladen. Bakterien sind positiv oder negativ geladen, die Fasern im Filter sind elektrostatisch aufgeladen, wodurch Bakterien von den Fasern angezogen werden. Dies führt zu einer hohen Filtrationsleistung ohne Strömungswiderstand, ein großer Vorteil gegenüber einem mechanischen Faltenfilter.
HME-Filter
- Wirtschaftliche HME-Medienauswahl ermöglicht kompaktes Design
- Kostengünstiger Inline-Wärme-Feuchtigkeitsaustausch
- Gebundene CO2-Anschlusskappe
HME-Verfahren
Die Anästhesiefilter für den Einmalgebrauch mit Wärme-Feuchtigkeits-Austausch (HME) bieten einen Mechanismus zur Rückführung warmer, feuchter Luft zum Patienten. Unsere hygroskopisch beschichteten Medien sorgen für einen effektiven Wärmerückhalt und Feuchtigkeitsaustausch und minimieren so den Feuchtigkeits- und Wärmeverlust des Patienten.
Plissierte Filter
- Größte plissierte Filtrationsfläche
- Unauffälliges, kompaktes Gehäusedesign
- CO2-Anschlusskappe mit Klettverschluss
- Wirtschaftliche Wahl für langfristigen Einsatz
Mechanischer Prozess
Das in unseren Isopleat-Filtern verwendete Medium hält die Partikel mit Hilfe einer fein gefalteten Glasmembran zurück. Die plissierten Fasern bieten einen gewundenen Weg durch den Filter, der den Gasfluss ermöglicht und gleichzeitig verhindert, dass Partikel zum Patienten durchdringen.
---