Cyroth®
Dank seiner Morphologie eignet es sich gut für die Kieferchirurgie. Seine zylindrische Morphologie ermöglicht eine einfache Positionierung sowohl in der traditionellen Chirurgie als auch bei der geführten Chirurgie. Der sich verjüngende zervikale Teil vermeidet Kompressionen im kortikalen Bereich, wodurch Knochentraumata vermieden werden, die für die Heilung des Hartgewebes nach der Operation schädlich wären.
REVCON verwendet für die Positionierung eine Morsekonus-Verbindung mit einem abschließenden Sechskant, was zu absoluter Stabilität und dem Fehlen von Mikro-Bewegungen führt. Um das prothetische Management zu vereinfachen und im Falle einer Gewebekonditionierung eingreifen zu können, um Periimplantitis-Probleme zu vermeiden, haben wir ein einfaches und sicheres System zum Entfernen der Schnapp-Kupplung entwickelt.
Platform Switching für alle Implantatdurchmesser, das eine angemessene Erhaltung des Weichgewebes garantiert.
Einzigartige Plattform für alle Implantatdurchmesser zur Vereinfachung und Minimierung der Lagerverwaltung.
"Ein Implantat - ein Aufbau" Technik. Die Anwendung dieser Technik bietet die Möglichkeit, den Patienten in sehr kurzer Zeit zu rehabilitieren, indem die Abutments und die provisorische Prothese gleichzeitig mit dem Einsetzen der Wurzelprothese eingesetzt werden. Möglichkeit der Sofortbelastung bei Patienten mit geeigneten anatomischen und funktionellen Eigenschaften.
Einfache und sichere Arbeitsprotokolle, die darauf abzielen, die chirurgischen und prothetischen Ergebnisse im Laufe der Zeit vorhersagbar zu machen.für die REVCON-Prothesenwurzeln, die auch eine subkrestale Positionierung beinhalten, wurden geringfügige Änderungen an der Spitze im zervikalen Bereich des Implantats vorgenommen und die Oberflächenbehandlung, die den Platform Switching-Bereich abdeckt, kommt der Verbindung nahe.
---