Is-Four®
Dank seiner Morphologie passt es sich gut an die Chirurgie des Oberkiefers an. Der extrem scharfe apikale Teil macht es sehr leistungsfähig bei postextraktiven Eingriffen, wo es das Implantat sogar in einigen Millimetern Knochen stabilisieren kann
Mehr Oberfläche.
Mehr Leistung.
Für die REVCON-Prothesenwurzeln, die auch eine subkrestale Positionierung beinhalten, wurden geringfügige Änderungen an der Spitze im zervikalen Bereich des Implantats vorgenommen und die Oberflächenbehandlung, die den Platform-Switching-Bereich abdeckt, kommt der Verbindung näher.
OsTiOx™-Oberfläche
Die OsTiOx™-Oberfläche wird durch einen doppelten Säuerungsprozess erhalten. Diese Art der Behandlung sorgt für die charakteristische Mikrotopographie der Implantatoberflächen nach dem modernen Konzept.
Die Oberflächenrauhigkeit mit Mikrovertiefungen, die durch Abstände in der Größenordnung von 2 Mikrometern (μm) voneinander getrennt sind, macht sie äußerst effizient für die Aktivierung der Thrombozytenaggregation und die Gerinnungsretention am Implantatort.
Die Kapillarstruktur dieser Oberfläche wirkt wie ein Schwamm, der das innere Wachstum des Gewebes begünstigt und einen schnellen und günstigen Knochenheilungsprozess garantiert.REVCON verwendet eine Morsekonus-Verbindung mit einem endständigen Sechskant zur Positionierung, was zu absoluter Stabilität und dem Fehlen von Mikrobewegungen führt. Um das prothetische Management zu vereinfachen und im Falle einer Gewebekonditionierung eingreifen zu können, um Periimplantitis-Probleme zu vermeiden, haben wir ein einfaches und sicheres System zum Entfernen des Abutments entwickelt.
---