Die preisgekrönte X-Cite® XLED1 ist eine Hochleistungs-LED-Lichtquelle, die die Anregung von Fluorophoren durch unübertroffene LED-Schaltgeschwindigkeiten optimiert. Die einzigartige Plug-and-Play-Modularität ermöglicht es dem System, sich mit wechselnden Forschungsanwendungen weiterzuentwickeln, da die LED-Module leicht austauschbar sind.
Mit beispiellosen Wellenlängenschaltgeschwindigkeiten zur Erfassung schneller Zelldynamik und fortschrittlichen Triggeroptionen stellt das X-Cite XLED1 die nächste Generation der Fluoreszenz-LED-Beleuchtung in der Industrie dar.
Merkmale und Vorteile:
Maximale Leistung und individuelle LED-Steuerung: Verwenden Sie bis zu vier Hochleistungs-LED-Module mit feiner Anregungssteuerung, während Sie die Beleuchtungsintensität zwischen den Kanälen ausbalancieren und die Proben vor Photodestruktion schützen.
Unübertroffene Feldgleichmäßigkeit am Präparat: X-Cite-Mikroskopadapter sind branchenweit führend in Bezug auf die Gleichmäßigkeit des Feldes, ohne dass eine Ausrichtung erforderlich ist. Dies spart Zeit bei der Wartung und sorgt für unbesorgte experimentelle Ergebnisse.
Anpassungsfähige Plug-and-Play-Modularität: Jedes LED-Modul und die zugehörigen optischen Komponenten können vor Ort schnell gegen eine andere Wellenlänge ausgetauscht werden, je nach den Anforderungen Ihrer Anwendung.
Schnelle Wellenlängenumschaltung zur Erfassung schneller Zelldynamik: Jedes LED-Modul ist so konzipiert, dass die einzelnen Anregungsfilter integriert und leicht ausgetauscht werden können, was einen schnellen Wellenlängenwechsel ermöglicht, der über die Möglichkeiten motorisierter Filterräder hinausgeht.
Flexible Triggerung für sequenzielle oder simultane Bildgebung: Triggersequenzen können mit einem hohen Maß an Kontrolle über die individuelle LED-Intensität kombiniert werden, um mehrere Fluorophore anzuregen und abzubilden, wenn sich sehr schnell bewegende Proben untersucht werden oder um das Verhältnis von lebenden Zellen abzubilden.
---