Das preisgekrönte X-Cite NOVEM™ ist unsere nächste Generation von LED-Lichtquellen, die den hellsten und leistungsstärksten LED-Strahler aller Zeiten darstellen. Dieses schnell schaltende System mit neun Wellenlängen deckt den Spektralbereich von Fura-2 bis IR800 ab. X-Cite NOVEM nutzt unseren patentierten LaserLED Hybrid Drive®, um mühelos die grüne Lücke im anspruchsvollen 500-600nm-Bereich zu schließen, und bietet eine hohe Anregungsleistung für Fluoreszenzanwendungen im gesamten UV-visuellen und NIR-Spektrum. Mit vier Konfigurationsoptionen und vorinstallierten Clean-up-Filtern können Forscher die Kombination wählen, die für ihre bestehenden und zukünftigen Bildgebungsanwendungen am besten geeignet ist.
MEHR LEISTUNG. MEHR WELLENLÄNGEN. MEHR X-CITE.
X-Cite Novem SpektraldiagrammDas X-Cite NOVEM hat alles. Mit einer hohen Ausgangsleistung, einem breiten Spektralbereich, praktischen Designmerkmalen und flüsterleisem Betrieb ist diese Neunkanal-LED-Beleuchtung alles andere als ein Kompromiss.
Mit neun individuell steuerbaren Kanälen ist die X-Cite NOVEM hell genug, um es in der Mikroskopie mit Bogenlampen aufzunehmen. Geringere Probenbelichtungs- und Scanzeiten führen bei den meisten Anwendungen zu einer verbesserten Bildqualität und Produktivität. Jeder Kanal kann in 1 %-Schritten auf seine eigene Intensität eingestellt werden und bietet so volle Kontrolle und Flexibilität sowie außergewöhnliche Gleichmäßigkeit und Stabilität.
Einzigartig am X-Cite NOVEM ist seine Spektralabdeckung, die von UV bis IR reicht. Forscher können Fura-2 mit den 340/385nm-LEDs für ratiometrisches Calcium-Imaging, leistungsstarke Anregung für Cy7 und zum ersten Mal auch IR800 und andere aufkommende fernrote Fluorophore abbilden.
Hauptmerkmale:
Vollständige spektrale Abdeckung von Fura-2 bis IR800
Neun-Kanal-Wellenlängen-Auswahl
---