Der JOKER® 014 PTA-Ballondilatationskatheter ist ein Over-the-Wire-Katheter (OTW), der speziell für periphere Interventionen bei infra-poplitealen Läsionen entwickelt wurde. Er ist indiziert für PTAs im peripheren Gefäßsystem, einschließlich iliakaler, femoraler, poplitealer, tibialer, peronealer, suprarenaler Arterien, einschließlich viszeraler Arterien, Nierenarterien und für die Behandlung obstruktiver Läsionen von nativen oder synthetischen arteriovenösen Dialysefisteln.
Ermöglicht Re-Intervention
Die standardmäßige interventionelle Behandlungsoption mit der Plain Old Balloon Angioplasty (POBA) ermöglicht mehrfache Re-Interventionen, ohne einen Fremdkörper zu hinterlassen.
Eurocors periphere Ballonkatheter Joker bieten eine optimale Vordilatation und bereiten das Gefäß für eine DEB-Behandlung vor.
Breite Produktpalette
Die Vorbereitung der Gefäße ist der wichtigste Schritt in Richtung Folgeverfahren. Daher sind Eurocors periphere Ballonkatheter für die Vordilatation in einer breiten Größenauswahl erhältlich, um DEB-Verfahren optimal zu unterstützen.
Kurze Dilatationszeit
Periphere Ballonkatheter von Joker werden bei einer Vielzahl von minimal-invasiven therapeutischen Eingriffen eingesetzt, z. B. bei der Erweiterung von Gefäßen, der Öffnung von Blockaden, der Vordilatation vor dem Einsatz eines DEB und mehr.
Die kurze Deflations- und Inflationszeit der Eurocors Joker Ballonkatheter ist eines der wichtigsten Leistungsmerkmale, um die Behandlungszeit des Patienten und die Gefäßheilung zu optimieren.
Niedrige 4F Einführschleuse
Das Einführprofil ist der Raum, der benötigt wird, um den Katheter in die Anatomie einzuführen. Je kleiner das Einführungsprofil ist, desto kleiner ist die Inzisionsstelle, was den Heilungs- und Erholungsprozess des Patienten beschleunigt.
---