Der DIOR®, ein Paclitaxel-freisetzender PTCA-Ballondilatationskatheter, ist ein Schnellwechselkatheter, der speziell für Interventionen in Koronararterien entwickelt wurde. Er ist für die Aufweitung von Stenosen bei de novo und restenotischen Läsionen einer Koronararterie oder eines koronaren Bypasses indiziert, um die Myokardperfusion zu verbessern. Der DIOR® Paclitaxel-eluierende Koronar-Ballonkatheter ist besonders für die Behandlung von koronarer In-Stent-Restenose geeignet.
In zahlreichen Indikationen erprobt
Eurocors DEB-Technologie hat sich in mehreren präklinischen und klinischen Studien als wirksam und sicher bei der Behandlung von In-Stent-Restenose (ISR) erwiesen. Der DIOR DEB hat auch niedrige Restenose- und TLR-Raten gezeigt, wenn er als alleiniges Verfahren ohne Stent zur Behandlung von De-novo-Läsionen, in kleinen Gefäßen und in Bifurkationsläsionen eingesetzt wird.
Die Sicherheit und Wirksamkeit des DIOR DEB wurde i den folgenden Indikationen nachgewiesen:
ISR
Kleine Gefäße
Bifurkationsläsionen
De novo-Läsionen
Ermöglicht Re-Intervention
Periphere und koronare medikamentenbeschichtete Ballonkatheter Therapie für endovaskuläre und koronare Eingriffe stehen im Einklang mit der Philosophie "Leave Nothing Behind". Die Intervention kann mehrmals wiederholt werden, was der langfristigen Persistenz eines Fremdkörpers vorzuziehen sein könnte. Mit anderen Worten: Der DEB-Eingriff lässt alle Optionen für eine zukünftige Behandlung offen.
Bewährte Wirksamkeit und Sicherheit
Die Verwendung von Eurocors DEBs ist eine wirksame Alternative zu jeder stentless-Technologie zur Verbesserung der langfristigen Durchgängigkeit und könnte der langfristigen Persistenz eines Fremdkörpers vorzuziehen sein.
---