Alien X 3D Ready ist mit der fortschrittlichsten Software ausgestattet und bietet eine unvergleichliche Leistung:
Dreidimensionale Erfassung: für detaillierte und genaue Bilder in Echtzeit. (optional)
Fusion: Integriert dreidimensionale Bilder mit zweidimensionalen für eine präzisere Diagnose. (optional)
Synchro: Überwacht die Position des CT70 T Evolution Bildgebungsbettes im Raum und sorgt für perfekte Synchronisation. (optional)
Hochfrequenz-Generatoren
Die EPB- und EPA-Systeme wurden von Eurocolumbus speziell für klinische Anwendungen entwickelt, die hohe momentane Leistungsspitzen erfordern. Sie ermöglichen es, die Energie aus bestehenden elektrischen Systemen zu beziehen, die mit Steckdosen von 13 bis 16 A ausgestattet sind.
Denn nur so ist es möglich, Röhren mit höheren Anodenkapazitäten und geringeren Gesamtabmessungen im Vergleich zur Monoblock-Technologie zu verwenden. Bei einem Monoblocksystem wird die von der Röntgenröhre erzeugte Wärme der vom Generator erzeugten Wärme hinzugefügt.
EPB
(Eurocolumbus Power Boost) ist eine Energiereserve, die die Spannung stabilisiert und die Leistung des Wechselrichters erhöht, um Schwankungen bei langen und anspruchsvollen Röntgenstrahlungen zu vermeiden.
EPA
(Eurocolumbus Pulse Advanced) ist eine Funktion, die von 0,5 bis 30 Impulse oder Bilder pro Sekunde erzeugt, eine breite Palette von Möglichkeiten, um Bilder ohne Zeitlupeneffekt mit der Möglichkeit der automatischen Variation zu garantieren.
Wenn das Gehäuse die gleiche angegebene Verlustleistung aufweist wie ein System mit einem von der Röntgenröhre getrennten Generator, ist das Monoblocksystem natürlich weniger effizient, da die Gesamtverlustleistung nicht zur Kühlung der Röhre allein, sondern des Monoblocksystems, das auch den Generator umfasst, beiträgt.
---