Die sequentielle Emission mit Spectrum® bietet die gemeinsame Wirkung der sichtbaren Wellenlänge mit der infraroten Wellenlänge.
Der erste Teil des sichtbaren Pulses erhöht die Temperatur im Gefäß und wandelt Oxyhämoglobin in Methämoglobin um, wodurch die Absorption des zweiten Teils des
impulses um 500 %.
Die sichtbare Wellenlänge ermöglicht eine vollständige Koagulation und damit einen Verschluss im Gefäß, wobei das umliegende Gewebe (Hautanhangsgebilde) unversehrt bleibt.
Wenn das infrarote Licht auf das Zielgefäß trifft, ermöglicht es die Verwendung geringerer Strahlungsstärken und damit eine höhere Sicherheit für den Patienten
das Risiko von Komplikationen wie Rötungen, Pigmentierungen oder Verbrennungen. Weniger Nebenwirkungen bedeuten, dass der Patient sofort wieder seinen täglichen Aktivitäten nachgehen kann.
Dank der höheren Selektivität sind die erzielten Ergebnisse besser als bei der Verwendung einer einzigen Wellenlänge.
Mit der Technologie Dual Boost erzielt Spectrum® maximale Ergebnisse bei der Entfernung von Gefäßveränderungen in kürzerer Zeit als Systeme mit nur einer Wellenlänge.
Einzelheiten
Tragbarkeit
Modularität
Integriertes Kühlsystem für die Haut
Möglichkeit, die Head Control Unit (HCU) an den Cart Laser Expansion Cart (CLE) anzuschließen
Benutzerfreundliche Software
Aus der Ferne aktualisierbare Software
Dual Boost® Technologie - gleichzeitige Emission von zwei Wellenlängen
Mehrere austauschbare Handstücke
Maximale Effizienz
Erhebliche Reduzierung der Investitionen
Minimale Wartung
Anwendungen
Phlebologie
Transdermale Behandlungen für das Gesicht, transdermale Behandlungen für die unteren Gliedmaßen und endovaskuläre Behandlungen für kleine Venen.
---