Die Intra-Operative Schiebetür (IOSD) von ETS-Lindgren ist eine RF-geschützte Tür, die für eine vollständige Kompatibilität in einem diagnostischen/intra-operativen Bildgebungsraum entwickelt wurde.
Die intra-operative Schiebetür (IOSD) von ETS-Lindgren ist eine RF-abgeschirmte Tür, die für eine vollständige Kompatibilität in einem diagnostischen/intra-operativen Bildgebungsraum entwickelt wurde. Die Intra-Operative Sliding Door (IOSD) verwendet eine pneumatische Steuerung, die einen reibungslosen Betrieb ermöglicht. Die Tür bietet eine Leistung von 100 dBm bei bis zu 128 MHz. Die Schwelle und der Transportmechanismus sind OR-konform.
Kompatibel mit allen MRI-Systemen und deren RF-Anforderungen
Mensch-Maschine-Schnittstelle (HMI) mit Touchscreen und Tastensperre
Einachsige Bewegung
Schmales Design für zusätzlichen Platz im Raum
Geräuscharme Leistung und Bewegung
Mehrere Verriegelungsmöglichkeiten für Sicherheit und Schutz
Ein- oder zweiflügeliges Schiebesystem
Verriegelungssystem
Umkehrung bei Kontaktsensoren
Dehnungsdichtung für akustisches und hygienisches Management
ADA-konforme flache Türschwelle
Notüberbrückung
Bedienung
Die Tür hat eine einachsige Bewegung für zuverlässige Leistung. Ein schmales Profil maximiert die Raumnutzung in der intraoperativen Umgebung. Der IOSD zeichnet sich durch eine leise Leistung und Bewegung aus, wodurch er sich nahtlos in den Raum einfügt. Die Tür verfügt über eine eingebaute Sicherheitsfunktion mit Lichtvorhängen zum Schließen der Türen und mehrere Verriegelungsmöglichkeiten, die ein versehentliches Öffnen oder Schließen der Tür verhindern. Die manuelle Bedienung der Tür ist einfach und benutzerfreundlich im Falle eines Stromausfalls.
Kompatibilität
Die intraoperative Schiebetür ist mit allen MRT-Systemen und deren HF-Anforderungen kompatibel.
---