Die SuiteSentryTM-Systeme von ETS-Lindgrens bieten überlegene Sicherheit im MRT-Raum mit der fortschrittlichsten ferromagnetischen Erkennung für Ihre gesamte MRT-Suite.
SuiteSentry-Systeme bieten die branchenweit fortschrittlichsten ferromagnetischen Detektionssysteme (FMDS) für Ihren gesamten MRT-Raum. Die SuiteSentry-Systeme wurden speziell entwickelt, um Ihren Technologen die volle Kontrolle über den MRT-Raum und die Umgebung zu ermöglichen, wie es das American College of Radiology (ACR) und die Joint Commission fordern, die Zone IV jederzeit zu kontrollieren. In Zusammenarbeit mit unseren Sicherheitsexperten helfen wir Ihnen, die beste Funktionalität, eine verbesserte Betriebsleistung und eine bessere Einhaltung der Richtlinien von The Joint Commission und ACR zu erreichen.
Das SuiteSentry-System gibt einen Alarm aus, wenn sich ferromagnetische Materialien der Zone IV nähern, bevor der Schwellenwert erreicht ist. Die hochvisuellen Warnleuchten des Systems sind sowohl innerhalb als auch außerhalb des MRT-Raums zu sehen. Je größer die Bedrohung ist, desto weiter entfernt wird die Warnung aktiviert. Außerdem gibt es einen akustischen Alarm, der erst bei Erreichen des Schwellenwerts ausgelöst wird.
Die patentierte Technologie des SuiteSentry-Systems unterdrückt falsche Warnungen und Alarme, indem sie sich nur auf die Bedrohungen konzentriert, die versuchen, in den MRT-Raum einzudringen, und umliegende ferromagnetische Störungen ignoriert. Der Einsatz von 24 Sensoren und 18 Erkennungszonen sorgt für eine gleichmäßige Empfindlichkeit und Erkennungssicherheit.
Die Systeme wurden sorgfältig für alle architektonischen Layouts von Einrichtungen konzipiert. In Einrichtungen mit nach außen schwingenden MRT-Türen wird das Gerät an der Innenseite des Türrahmens montiert.
---