Hervorragende Leistung bei kleinen und kritischen Eingriffen
Die kleinen Operationsleuchten der Anka-Serie sind kompakte Operationsleuchten, die Beleuchtungsstärken von 100.000 Lux, 110.000 Lux und 120.000 Lux bieten.
Konstante Lichtleistung während des gesamten Prozesses. Änderungen der Lichtintensität werden auch bei Langzeitoperationen automatisch kompensiert, wodurch ein effizientes Arbeiten gewährleistet wird.
Hochwertige Komponenten, innovatives Design und erfolgreiche Technik sind in allen Produkten integriert und sorgen für eine hervorragende Beleuchtung und eine lang anhaltende hohe Leistung. Trägt mit seiner glatten Oberfläche, seiner kompakten Größe und seinem Design zu einer laminaren Strömung auf dem Operationsfeld bei.
Ermöglicht die beidseitige Nutzung des Bedienfelds für die OP-Leuchte vom OP-Bereich oder von außen, ohne den Standort des OP-Teams zu verändern.
Ermöglicht die Verwendung von 3 verschiedenen einzigartigen Bedienfeldoptionen entsprechend den Erwartungen der Benutzer.
Das Design des Beleuchtungskopfes bietet einen idealen laminaren Luftstrom, um Luftturbulenzen zu kontrollieren und die bakterielle Kontamination zu minimieren.
Im Falle eines Ausfalls einer LED/eines Moduls arbeiten die anderen LED/Module für eine ununterbrochene Beleuchtung weiter.
Aufgrund des hohen CRI-Wertes ist es möglich, das Operationsgebiet in einem echten Farbton zu sehen und die Gewebe und Organe bis ins kleinste Detail zu untersuchen.
LED-Chip-Technologie, die eine Mindestlebensdauer von 60.000 Stunden bietet, unabhängig von Farbe und Lichtintensität verwenden.
Durch die verwendete Fresnel-Struktur wird der Lichtverlust minimiert und die gesamte Leistung auf den Beleuchtungsbereich fokussiert.
Flackerfreies Licht ohne Farbveränderung einstellbar.
Die Beleuchtungsköpfe sind nach IP54 gegen Staub und Flüssigkeiten geschützt.
---