Das NEUWAVE™ Mikrowellen-Ablationssystem ist für die Ablation (Koagulation) von Weichgewebe bei perkutanen, offen chirurgischen und in Verbindung mit laparoskopischen chirurgischen Eingriffen indiziert, einschließlich der teilweisen oder vollständigen Ablation von nicht resezierbaren Lebertumoren.
Wenn es um die Ablation von Läsionen geht, ist das Erreichen der besten Ergebnisse für jeden einzelnen Patienten von größter Bedeutung. Das NEUWAVE-Mikrowellen-Ablationssystem ist eine Komplettlösung für die Ablation von Läsionen unterschiedlichster Form und Größe mit gleichbleibender KontrolleA,1,2 , um den klinischen Anforderungen jedes Patienten gerecht zu werden.
Planen, Abtragen, Bestätigen
Das NEUWAVE™ Mikrowellen-Ablationssystem mit ABLATE-IQ™ bietet eine einzigartige Visualisierung von verschmolzenen Scans vor und nach der Ablation, um die Ungewissheit bei der Randbestätigung zu beseitigen - ein entscheidender Faktor für die Verringerung des Rezidivrisikos und die Verbesserung der Verfahrensergebnisse.B,4-6 NEUWAVE™ ABLATE-IQ™ registriert die Scans von Ziel und Sondenplatzierung und erstellt einzigartige multidimensionale Sondenansichten, um die Nadel genau dort zu platzieren, wo Sie sie haben wollen.
Umfassendes Sonden-Portfolio
Mit dem vielseitigen NEUWAVE™ Sondenportfolio können Sie die Ablation auf die klinischen Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten1,3 abstimmen, um eine vollständige Abdeckung der abladierten Läsion zu gewährleisten. Die NEUWAVE PR-Sonde bietet eine distale Energiekontrolle für präzise, kontrollierte Ablationen mit einem begrenzten Abstand hinter der Spitze und einer begrenzten Ablationslänge, um Nicht-Zielgewebe zu schützen,8,9 während die Multisonden-Synchronisation (mit 1, 2 oder 3 Sonden)1,2 größere und sphärischere Ablationszonen als eine einzelne repositionierte Sonde erzeugen kann.
Verringerung der Sondenwanderung
Das NEUWAVE-Mikrowellenablationssystem verfügt über die Tissu-Loc™-Technologie, die einen Eisball erzeugt und die Sonde an ihrem Platz "festklebt",
---