ETG Risorse e Tecnologia wollte eine Lösung entwickeln, die speziell auf die Sicherheit des Personals im Gesundheitswesen ausgerichtet ist. ETG GUARDIAN ist ein komplettes System zur Messung der Anästhesiegas-Kontamination in Krankenhäusern. Es kombiniert die Leistung unseres ETG 9500 mit der Automatisierung, um die Überwachung in sich geschlossen und einfach zu gestalten. Dank der Fourier-Transform-IR-Spektroskopie-Technologie kann ETG GUARDIAN kontinuierlich und in Echtzeit die führenden Gase analysieren, die für Anästhesiezwecke verwendet werden, sowohl halogenierte als auch nicht-halogenierte.
Für die Sicherheit entwickelt
Zusätzlich zu den Funktionen, die bereits im ETG 9500 enthalten sind, wurden neue Funktionen hinzugefügt, um den Analyseprozess noch sicherer und komfortabler zu gestalten. Mit dem ETG GUARDIAN können mehrere Umgebungen sequentiell und automatisch überwacht werden. Die Luftprobenahme wird intelligent gesteuert; das Probenahmesystem - bestehend aus Pumpe und Bypass-System - hält die zu analysierende Luft stets aktuell und einsatzbereit. Dadurch wird das Risiko einer fehlenden oder verspäteten Erkennung verringert. Die Abtastsequenz ist dank eines schnellen und einfachen Verfahrens vollständig vom Benutzer konfigurierbar.
Schneller Zugriff auf Daten
Da die Erhöhung der Sicherheit in Krankenhäusern das Hauptziel von ETG GUARDIAN ist, haben wir hart daran gearbeitet, einen schnellen Zugriff auf die Analysedaten zu ermöglichen; diese werden in Echtzeit auf dem großen Frontbildschirm angezeigt. Wenn das Analysegerät feststellt, dass ein (frei einstellbarer) Schwellenwert für die Gaskonzentration überschritten wurde, sendet das System sofort mehrere Alarme, auch per E-Mail.
---