Vier Luftkammern werden aufgeblasen, um den Patienten in Rückenlage vom Boden anzuheben, wobei die Würde des Patienten gewahrt bleibt und das Verletzungsrisiko für das Personal minimiert wird, indem eine hebefreie Umgebung geschaffen wird. Das konisch zulaufende Kopfende verbessert die Manövrierfähigkeit um Ecken und im Treppenhaus, und die Befestigungsgurte und die Fußtasche sichern den Patienten während der Evakuierung.
Nahtlose Lösung
In Verbindung mit dem HoverMatt ergibt sich eine nahtlose Lösung für den seitlichen Transfer vom Bett oder Boden auf den EMS Evacuation HoverJack und weiter auf die Krankentrage, um den Transport vorzubereiten. Im aufgeblasenen Zustand reduziert ein Luftkissen unter dem HoverMatt die Kraft, die zum Bewegen des Patienten erforderlich ist, um 80-90 %, während gleichzeitig die Scherung der Haut des Patienten und Quetschungen reduziert werden.
Das HoverMatt Air Transfer System ist multifunktional und erleichtert den Transfer, das Anheben und Umlagern von Patienten und schont gleichzeitig die Arbeitsumgebung des Pflegepersonals.
Ein Luftkissen unter dem aufgeblasenen HoverMatt reduziert den Kraftaufwand für den Transfer eines Pflegebedürftigen um 80-90 % und ermöglicht es dem Pflegepersonal, den Pflegebedürftigen sicher zu transferieren, ohne ihn zu heben oder zu belasten.
Durch die Verringerung von Verletzungen im Zusammenhang mit seitlichen Transfers und Umlagerungen trägt der HoverMatt dazu bei, die Personalbindung zu verbessern und gleichzeitig die gesetzlichen Richtlinien für die sichere Handhabung von Patienten zu erfüllen.
Der EMS Evacuation HoverJack trägt zu effizienteren Arbeitszeiten bei, was bedeutet, dass die Transportzeiten während der Arbeitsschichten verkürzt werden können.
---