Der EZ-Fit® Pfosten ist der fortschrittlichste Pfosten seiner Klasse. Im Gegensatz zu "Dübelfaserstiften" verhindert die zweite Schicht das "Durchsickern", wodurch die hohen apikalen Spannungen unter der Funktion, die bei anderen passiven Stiften üblich sind, beseitigt werden. Die zweite Schicht kompensiert tatsächlich das natürliche anatomische Aufweiten des Kanals für einen optimalen Dentin-Faser-Kontakt, eine gleichmäßige Spannungsverteilung und maximale Retention. Das Ergebnis ist eine intimere und sicherere Schnittstelle zwischen Dentin und Zement.
Der EZ-Fit-Pfostenkopf ist mit Hinterschnitten versehen, die eine höhere Retention durch Einrasten des Kernmaterials gewährleisten. Die Nuten des EZ-Fit Schaftes verriegeln den Stift in der Wurzel und sorgen für eine hohe Retention des Stiftes.
Stärke, Bindung und Stabilität.
Alles zu einem wettbewerbsfähigen Preis für den Zahnarzt.
Der EZ-Fit Pfosten ist der fortschrittlichste Pfosten seiner Klasse. Im Gegensatz zu "Dübelfasern"
pfosten verhindert die zweite Ebene das "Durchsickern", wodurch die hohe apikale Belastung eliminiert wird
spannungen unter der Funktion, die anderen passiven Stellen gemeinsam ist. Die bewährte zweite
tier kompensiert tatsächlich das natürliche anatomische Aufweiten des Kanals für einen optimalen Dentin-Faser-Kontakt, eine gleichmäßige Spannungsverteilung und maximale Retention. Das Ergebnis ist eine intimere und sicherere Schnittstelle zwischen Dentin und Zement
AUSGEZEICHNETE RÖNTGENOPAZITÄT
Die Röntgenopazität des EZ-Fit Transluzente
Das Postmaterial ermöglicht es, die Pfosten zu sehen
deutlich auf einem Röntgenbild. Röntgenaufnahme von EZFit Transluzenzpfosten (ganz rechts) und vier
andere Faserpfosten
---