Flexibles und vielseitiges Design für optimale Färbeergebnisse in Histologie- und Zytologielabors.
Multistaining-Fähigkeit
Mehr Flexibilität bei der Färbung durch gleichzeitiges und automatisches Färben von verschiedenen 30er-Racks mit identischen oder unterschiedlichen Färbeprotokollen. Kontinuierliche Beladung zur Maximierung der Effizienz und Produktivität in den Labors.
Abhängig von den Protokollen, der Beladungshäufigkeit und der Gerätekonfiguration können bis zu 5 Objektträgerständer gleichzeitig betrieben werden, wodurch bis zu 150 Objektträger gleichzeitig gefärbt werden können. Das Gerät berechnet die effizienteste Route für jedes Rack/Protokoll.
Flexible Färbung
Das Agitationssystem kann für jede Station individuell programmiert werden: Es ist in 4 verschiedenen voreingestellten Dip-Modi mit 3 konfigurierbaren Parametern verfügbar: Anzahl, Geschwindigkeit und Amplitude der Dips. Eine spezielle Programmierung für die Waschstationen ist ebenfalls möglich.
Es sind mehrere Adapter für die gängigsten Eindeckrahmen auf dem Markt erhältlich.
Anzeige in Echtzeit
Der SS-30 zeigt in Echtzeit den Status jedes Färbeprotokolls an. Es können bis zu 20 programmierte Protokolle mit jeweils maximal 50 Schritten sowie bis zu 52 Reagenzien (32 vorprogrammiert) gespeichert werden.
Die Ablassfunktion minimiert die Reagenzienverschleppung und hilft, den Reagenzienverbrauch zu reduzieren, um die Kosten zu optimieren.
Kompakte Stellfläche
Ideal für Labore mit flachen Tischen, um wertvollen Platz zu sparen. Das clevere Design nimmt weniger Platz ein, ohne die Produktivität beim Färben von Objektträgern zu beeinträchtigen.
Dedizierte Software
Der Färbeautomat SS-30 wird mit einer speziellen PC-Software geliefert, die die Möglichkeit bietet, Protokolle zu definieren und die Liste der gespeicherten Reagenzien bequem von einem PC aus zu ändern.
---