Entwickelt für medizinisch-chirurgische Anwendungen, einschließlich Laparoskopie, Nasenchirurgie, Arthroskopie, HNO- und Chirurgie. Bei urologischen Eingriffen erfasst der Full-HD-Kamerakopf mit 1/1,9-Zoll-Sony-Exmor-Sensor außergewöhnlich scharfe Details mit hohem Kontrast und echten Farben. Mit 60-fps-Zero-Delay-Bildgebung übertrifft er seine Konkurrenten mit 30 fps. Hochauflösende Videos und Bilder können mit Hilfe des integrierten medizinischen Rekorders direkt auf einem USB-Laufwerk gespeichert werden.
2,4 Megapixel Endoskopiekamera mit eingebautem Rekorder
ERFASSEN SIE ULTRASCHARFE DETAILS
Der FHD-LP-4000R kann Full-HD-Bilder mit 2,4 Megapixeln und 1.080 effektiven Scanzeilen aufnehmen, auch im progressiven Format, sodass Sie Details und Bewegungen in Videos klarer erkennen können als im Interlaced-Format.
Der neueste 1/1,9-Zoll-CMOS-Sensor von Sony kann im Vergleich zu herkömmlichen 1/3-Zoll-Kleinsensoren mehr Details in einem Einzelbild erfassen, da er mehr Lichtstrahlen durch den Sensor eindringen lässt, der das Bild erzeugt.
GRÖSSERER, BREITERER SENSOR 1/1,9" SONY FULL HD CMOS
Die hohe Empfindlichkeit des FHD-LP-4000R bedeutet, dass selbst bei nahezu Dunkelheit oder in der Tiefe äußerst klare Videos aufgenommen werden können – insbesondere bei Eingriffen, die Bereiche der Anatomie betreffen, die bei einer besonders komplizierten Mikrochirurgie schwer auszuleuchten sind. Im Vergleich zu herkömmlichen 1/3-Zoll-Sensoren, die bei geringer Intensität viel Rauschen erzeugen, kann sie auch bei geringer Intensität der Lichtquelle funktionieren.