G-scan Equine ist das MRT der Spitzenklasse für Pferde.
Herkömmliche MRT-Systeme sind nur in der Lage, die Gliedmaßen von Pferden von der Hand- und Fußwurzel nach distal zu scannen. Dank des revolutionären Designs und des Drehmechanismus können Tierärzte mit dem G-scan Equine problemlos das Kniegelenk und den Neurokranium scannen.
Darüber hinaus kann G-scan Equine auch für Kleintieranwendungen eingesetzt werden. Die Standardkonfiguration kann durch optionale Spulen ergänzt werden, um die Arbeit des MRT-Technikers weiter zu erleichtern und einen schnelleren Scan und eine bessere Bildqualität zu erzielen.
ANWENDUNGEN:
G-scan Equine ist ein Magnetresonanzgerät (MRT), das transversale, sagittale, dorsale und schräge Querschnittsbilder der inneren Struktur der Tieranatomie erstellt: Handwurzel, Fesselgelenk, Kniegelenk, Fessel, Sprunggelenk, Huf, Splanchnocranium und Neurocranium.
G-scan Equine kann auch für Kleintieranwendungen eingesetzt werden: Neurokranium, Halswirbelsäule, Hals-Thorax, Thorax-Lendenwirbelsäule, Pfote, Brachialplexus Lumbosakral, Schulter, Ellenbogen, Kniegelenk, Hüfte, Karpus.
FELDSTÄRKE:
- 0.25 T
MAGNET-TYP:
- offene Permanent-Technologie
TESTIMONIAL:
Interview mit Dr. Grant Myhre - "Warum haben Sie sich für eine MRT entschieden?" Warum haben Sie sich für eine MRT entschieden? Interview mit Dr. Grant Myhre - Esaote, siehe unter:
https://www.esaotevet.com/veterinary-mri/interview/detail/why-did-you-decide-to-have-an-mri-interview-with-dr-grant-myhre/
Technologie und Funktionen sind geräte-/konfigurationsabhängig. Änderungen der Spezifikationen ohne Vorankündigung vorbehalten. Die Informationen können sich auf Produkte oder Modalitäten beziehen, die noch nicht in allen Ländern zugelassen sind. Die Produktabbildungen dienen nur zur Veranschaulichung. Für weitere Einzelheiten wenden Sie sich bitte an Ihren Esaote-Vertriebsmitarbeiter.
---