Die AS/CAM3 eignet sich für den Anschluss an maximal drei Fräsmaschinen. Er ist mit einer neuen Generation von Universalmotoren mit einer Gesamtleistung von 3000 W einphasig 230V und einer elektronischen Mikroprozessorsteuerung ausgestattet, die die Leistung der Motoren je nach Bedarf erhöht oder verringert.
Die Motoren erfordern keinen Austausch der Kohlebürsten und haben eine durchschnittliche Lebensdauer von ca. 2500 Stunden.
Die Einheit hat einen Hauptsackfilter mit einer Oberfläche von 7300 cm² und einen sekundären Patronenfilter von 3650 cm² für jeden Motor.
Die beiden Filter entsprechen zusammen der Filterklasse "H" der Norm EN-60335-2-69.
Die Luft wird über ein 7,5 cm langes Rohr direkt in die Atmosphäre geleitet, wodurch die Lufttemperatur gesenkt und der unbehandelte Staub wiederverwertet wird. Die Aktivierung der Absaugung kann manuell oder auf Wunsch auch automatisch über eine für jede Fräsmaschine konzipierte Schnittstelle erfolgen.
Das Gerät ist mit einem Sensor ausgestattet, der den Status der Filter überprüft und bei vollen Filtern eine rote Warnleuchte aktiviert und die Motoren abschaltet, die den Stand-By-Status aktivieren.
Technische Besonderheit:
- Luftaustritt rechts oder links.
- Kasten für die Saugverteilung rechts oder links.
- Lärm: 70 dBa.
- Abmessungen: 78,5x43x71H cm.
Sie eignen sich für den Anschluss an maximal drei Fräsmaschinen. Es ist
ausgestattet mit einer neuen Generation von Universalmotoren mit einer Gesamtleistung von 3000 W einphasig 230V und einer elektronischen Mikroprozessorsteuerung, die die Leistung der Motoren je nach Bedarf erhöht oder verringert. Die Motoren erfordern keinen Austausch der Kohlebürsten und haben eine durchschnittliche Lebensdauer von ca. 2500 Stunden.
---