Die AS/CAM1B eignet sich für die Verbindung mit einer einzelnen Fräsmaschine. Er ist mit einem bürstenlosen Motor der neuen Generation ausgestattet, 1200 W einphasig 230V, hat eine durchschnittlich längere Lebensdauer als die normalen Universalmotoren und benötigt keine Wartung.
Die Einheit verfügt über einen Hauptsackfilter mit einer Oberfläche von 7300 cm² und einen sekundären Patronenfilter von 5040 cm².
Die beiden Filter entsprechen zusammen der Filterklasse "H" der Norm EN-60335-2-69.
Die Luft wird über ein 5 cm langes Rohr direkt in die Atmosphäre abgeleitet, wodurch die Wiederverwertung von unbehandeltem Staub reduziert wird. Die Aktivierung der Absaugung kann manuell oder auf Wunsch auch automatisch über eine für jede Fräsmaschine konzipierte Schnittstelle erfolgen. Das Gerät ist mit einem Sensor ausgestattet, der den Status der Filter überprüft und bei vollen Filtern eine rote Warnleuchte aktiviert.
Abmessungen: 46x43x71H cm (15 cm Platz auf der rechten Seite für Anschlüsse).
Sie eignen sich für die Verbindung mit einer einzelnen Fräsmaschine. Es ist ausgestattet
mit einem bürstenlosen Motor der neuen Generation, 1200 W einphasig 230V, hat er eine durchschnittlich längere Lebensdauer als die normalen Universalmotoren und benötigt keine Wartung.
Die Einheit verfügt über einen Hauptsackfilter mit einer Fläche von 7300 cm2 und einen sekundären Patronenfilter von 5040 cm2.
Die beiden Filter entsprechen zusammen der Filterklasse "H" der Norm EN-60335-2-69.
Die Luft wird über ein 05 cm langes Rohr direkt in die Atmosphäre abgeleitet, wodurch die Wiederverwertung von unbehandeltem Staub reduziert wird. Die Aktivierung der Absaugung kann manuell oder auf Wunsch auch automatisch über eine für jede Fräsmaschine konzipierte Schnittstelle erfolgen.
---