Es handelt sich um eine zentralisierte Einheit, die mit bürstenlosen Motoren (ohne Kohlebürsten) ausgestattet ist. Das Filtersystem besteht aus zwei hochwirksamen und selbstreinigenden Patronenfiltern und einem Staub- und Pulverabscheider, der am Einlass angebracht ist. Die Maschine wird automatisch von einem Computer gesteuert, der die den Motoren zugeführte Leistung (abhängig von der Anzahl der arbeitenden Benutzer) und die Filterreinigungszyklen kontrolliert. Auf dem Computerdisplay wird die Wartung des Filters nach ca. 1500 Arbeitsstunden angezeigt; ein akustisches Signal weist darauf hin, dass der untere Behälter, der bis zu 60 kg Gipspulver fasst, geleert werden muss. Das Gerät muss an einen Kompressor mit einer Mindestleistung von 150 Litern pro Minute angeschlossen werden.
Technische Merkmale:
- Versorgung: 230V 50-60 Hz einphasig;
- Rohrleitungen: durchmesser 11 cm, maximale Länge 24 m (der Durchmesser verringert sich schrittweise bis zu 4 cm in den Arbeitsstationen);
- Benutzer: bis zu 10 gleichzeitig;
- Geräuschpegel: 74dBA mit Schalldämpfer;
- Luftauslass: oben oder an der Seite;
- Abmessungen: cm115x47x183H (fügen Sie 30cm auf jeder Seite für den Anschluss hinzu, wenn der Auslass oben ist, fügen Sie nur 30cm auf der rechten Seite hinzu).
Eine weitere Möglichkeit besteht in der Verwendung von Verteilern, die kompakt und
vielseitig. Sie bestehen aus fünf elektropneumatischen Ventilen RAT0024, einer Steuereinheit RAR0160 und dem Verteiler RTB0395. Sie können in verschiedenen Konfigurationen, horizontal oder vertikal, installiert werden, was die Verbindungen zwischen der zentralen Absauganlage und den Verbrauchern vereinfacht.
---