EPSIMED hat sich mit Vortran Medical zusammengetan, um eine Lücke in der Intensivpflege zu schließen, die in lateinamerikanischen medizinischen Einrichtungen aufgrund von COVID-19 vorherrscht.
Lösungen für heute
Das GO₂VENT ® füllt die Nische zwischen teuren Intensivbeatmungsgeräten und günstigeren manuellen Situationen.
Mit dem zusätzlichen APM-Plus, einem digitalen Atemwegsdruckmonitor, hat das medizinische Personal Zugriff auf Echtzeitüberwachung und integrierte Alarme.
Mit fast 40 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Beatmungsgeräten ist VORTRAN Medical ein zuverlässiger Anbieter von lebensrettenden Optionen für schwierige Situationen.
In Zeiten einer globalen Pandemie ist nichts wichtiger als sicherzustellen, dass alle Patienten Zugang zu der benötigten Atemhilfe haben.
Gemeinsam haben wir die Produktion des GO₂VENT beschleunigt, um der steigenden weltweiten Nachfrage gerecht zu werden und so viele Leben wie möglich zu retten.
Merkmale
Ein Einweggerät für einen Patienten bedeutet, dass keine Zeit für die Reinigung und Desinfektion zwischen den Patienten aufgewendet werden muss.
Für Krankenhäuser ist ein Einpatienten-Beatmungsgerät für den Dauereinsatz ein wesentlicher Bestandteil der Beatmungsausrüstung.
Einfache und sichere Option für die Verlegung von Patienten innerhalb des Krankenhauses (GO₂VENT ist MR-pflichtig).
Freihändiges, leichtes Gerät für den ambulanten und Notfalltransport.
Funktioniert ohne Strom über einen einfachen Anschluss an eine Gasquelle. Dies ist ideal für abgelegene Standorte und ländliche Gebiete oder wenn die nächste Intensivstation Stunden entfernt ist.
Klein und leicht zu lagern. Erschwinglich und praktikabel für den Dauereinsatz, Notfälle und Katastrophen.
---