Produktinformationen
Verloren im Probenchaos? Bleiben Sie gut organisiert und behalten Sie jedes Gefäß im Auge
Ultratiefkühlgeräte bieten für mehrere Zehntausend Proben Platz. Für eine optimale Raumausnutzung und sichere Langzeitlagerung sollten die Gefäße für die Aufbewahrung sowie für die Identifizierung optimiert werden. Das SafeCode-System für Eppendorf CryoStorage Vials basiert auf einer dreistufigen Codierung zur sicheren Probenidentifizierung durch Barcodes.
Eppendorf CryoStorage Vials nutzen die dreistufige Codierung des SafeCode-Systems (datamatrix code, barcodeund Klartext), um eine sichere Probenidentifizierung zu ermöglichen. Bis zu 96 vorbeschriftete Vials sind zum bequemen Gebrauch bereits mit Deckel in Racks vorbereitet. Der Volumenbereich der Vials deckt 0,5 mL bis 4,0 mL für vielfältige Aufbewahrungsanwendungen bei z. B. -80°C im Ultratiefkühlgerät ab. CryoStorage Vials sind Ihre Lösung für eine moderne, platzsparende Aufbewahrung mit höchsten Anforderungen an Probensicherheit, -management und -verfolgung.
Benötigen Sie eine Proben-ID?
Für eine sichere Proben-ID bieten Ihnen die Eppendorf CryoStorage Vials eine einfache und schnelle Probenerkennung durch 3-level coding:
• 1D-Barcode (Seite)
• Klartext (Seite)
• 2D-datamatrix code mit ECC 200-Fehlerkorrektur (Unterseite)
Genervt von unbequemer Handhabung?
Ergonomie ist weit mehr als ein „ergonomischer Stuhl“. Eppendorf hat bereits in den frühen 1970er Jahren damit angefangen, seine Geräte nach ergonomischen Gesichtspunkten zu optimieren.
Im Jahr 2003 wurde dann das PhysioCare Conceptins Leben gerufen, in dessen Mittelpunkt Geräte für das Liquid Handling standen, wie zum Beispiel unsere Pipetten.