Sie brauchen ein kompaktes Ultratiefkühlgerät für Ihr Labor?
Mit dem Eppendorf Innova U535-Ultratiefkühlgerät haben Sie minimale Betriebskosten und gleichzeitig den optimalen Schutz für Ihre empfindlichen Proben bei -80 °C. Eine Isolierung aus Vakuumisolierungsplatten und Polyurethanschaum ermöglicht einen extrem niedrigen Energieverbrauch für eine lange Lagerungszeit.
Eppendorf Innova-Ultratiefkühlgeräte setzen im Hinblick auf die Probenlagerungskapazität Maßstäbe. Labor-Ultratiefkühlgeräte wie der Innova U535 nutzen effiziente, ultrakompakte Vakuumisolierungsplatten, die zusammen mit einer herkömmlichen Isolierung verwendet werden, um die Wanddicke des Ultratiefkühlgeräts bei gleicher Kühlleistung von 130 mm auf 80 mm zu verringern. Diese Modelle sind hervorragend für Labore mit geringem Platzangebot geeignet, wenn -80 °C erforderlich sind.
PhysioCare
Neben Nachhaltigkeit liegt bei unseren Ultratiefkühlgeräten der Hauptfokus auf ergonomischen Aspekten. Die leicht schließende Außentür, der ergonomische Türgriff, das Display auf Augenhöhe oder auch der reinigungsfreundliche Edelstahl-Innenraum basieren auf dem Eppendorf PhysioCare Concept: Zum Öffnen und Schließen der Tür des Ultratiefkühlgeräts sind nur ein fester Griff und wenig Kraft erforderlich.
Betriebskosten
Bei der Investition in ein neues Ultratiefkühlgerät spielt der Produktpreis selbst eine entscheidende Rolle. Andere Aspekte sind die Langzeitkosten des Stromverbrauchs und die Kosten für Service und Ersatzteile. Vergessen Sie nicht, ein hochwertiges Ultratiefkühlgerät leistet zehn oder mehr Jahre seinen Dienst im Labor.