Sie suchen ein persönliches Ultratiefkühlgerät, das unter den Labortisch passt?
Das Ultratiefkühlgerät (ULT) Eppendorf CryoCube F101h vereint kompaktes Design mit echten -80 °C und bietet eine langlebige und zuverlässige ULT-Technologie für eine sichere Probenlagerung.
Eppendorf CryoCube F101h-Ultratiefkühlgeräte setzen im Hinblick auf die Probenlagerungskapazität am Labortisch Maßstäbe: Lagern Sie bis zu 6.000 Gefäße unter Ihrem Labortisch bei realen -80 °C. Durch effiziente, ultrakompakte Vakuumisolierungsplatten, die zusammen mit einer herkömmlichen PU-Schaumisolierung verwendet werden, wird die Wanddicke des Ultratiefkühlgeräts bei gleicher Kühlleistung von 130 mm auf 80 mm verringert.
Die Stellfläche ist auf einen halben Quadratmeter begrenzt und speziell für kleine Labors ausgelegt. Der Temperaturbereich für dieses -80 °C-Labor-Ultratiefkühlgerät liegt bei -50 °C bis -86 °C.
Betriebskosten
Bei der Investition in ein neues ULT ist der Produktpreis selbst nur ein Faktor. Andere Aspekte sind die Langzeitkosten des Stromverbrauchs und die Kosten für Service und Ersatzteile. Vergessen Sie nicht, ein hochwertiges ULT leistet 10 oder mehr Jahre seinen Dienst im Labor.
Sie kämpfen mit papierbasierter Dokumentation?
Das eLABJournal Electronic Lab Notebook bietet eine intuitive und flexible Lösung zur Dokumentation von Forschungsergebnissen und Forschungsdaten, wie z. B. in Workflow-Prozessen, an denen ULT freezer beteiligt sind. Erhöhen Sie Ihre Effizienz beim Dokumentieren, Organisieren, Suchen und Archivieren erfasster Daten.