Sie arbeiten mit mittleren Volumina und sind unsicher, welches Microtube Sie wählen sollten? Mit Eppendorf Tubes 5.0 mL können Proben von 0,5 mL bis 5 mL verarbeitet werden. Damit schließen sie die Lücke zwischen alternativen Gefäßformaten und konischen Gefäßen für größere Volumina bis 5,0 mL.
Vergessen Sie die unpraktische und unbequeme Verarbeitung bestimmter Probenvolumina und finden Sie das richtige Gefäß für Probenvolumina bis 5 mL. Eppendorf Microtubes setzen den Maßstab für eine einfache und sichere Probenverarbeitung mit einer Schnappdeckel-Option für besseren Probenzugang und einer Schraubdeckel-Option für mehr Sicherheit.
Ausgezeichnete Microtubes mit herausragender Qualität
Stellen Sie sicher, dass Ihre DNA- und Proteindaten so zuverlässig wie nur möglich sind! Eppendorf Microtubes werden ohne Entformungshilfen, Weichmacher und Biozide hergestellt, um eine Kontamination mit Leachables zu verhindern, die Quantifizierungs-Assays beeinflussen können.
Graph mit UV-Absorptionsspektren von reinem Wasser, das 30 min bei 90 °C in Gefäßen von verschiedenen Herstellern inkubiert wurde. Die dargestellten Daten wurden mit dem Schnappdeckelformat 5,0 mL generiert. Weitere Informationen und eine Beschreibung des Protokolls finden Sie in der Application Note 264.
Das 5-mL-Microtube, ein Gesamtsystem
Das 5-mL-Microtube steht ganz in der fünfzigjährigen Tradition des Eppendorf microliter system, zu dem die 1,5-mL-Microtubes, unsere bekannten Thermomixer, Mikrozentrifugen und Eppendorf-Pipetten gehören.