Die Zuverlässigkeit der persönlichen Schutzausrüstung ist zwar immer ein wichtiges Thema, aber die aktuelle Coronovirus-Pandemie lenkt die Aufmerksamkeit noch stärker auf dieses Thema. Die Verfahren und Grundsätze für den freien Verkehr von persönlicher Schutzausrüstung werden in der Verordnung (EU) 2016/425 erläutert.
In der Verordnung ist festgelegt, dass jede verwendete persönliche Schutzausrüstung (Maske, Handschuhe, Schutzbrille, Overall, Helm, Schuhe usw.) ein CE-Zertifikat tragen muss. Das CE-Zertifikat ist eines der wichtigsten Kriterien für die Einhaltung der Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltschutznormen für Produkte, die innerhalb der Grenzen der Europäischen Union verkauft werden.
Der Schutz der Gesundheit und Sicherheit der Benutzer ist unser wichtigster Parameter bei der Entwicklung und Herstellung von persönlicher Schutzausrüstung. Als Marke EOS produzieren wir unsere Masken in Integration mit dem Produktverfolgungssystem (ÜTS) des Gesundheitsministeriums.
Mit unserer Maske, die als Ergebnis unserer fachkundigen Mitarbeiter und harter Arbeit entstanden ist, waren wir auch berechtigt, die CE- und Gesundheitsministeriums-Zertifikate Nr. 34 / TCSM / 4513-0 nach europäischen Normen zu erhalten.
Sie wird durch Ultraschallnähen ohne Berührung hergestellt.
Dank unseres flexiblen Ohrgummis stören die Gummibänder der Maske die Ohren bei langfristigem Gebrauch nicht.
Es treten keine Situationen wie Rissbildung oder Reißen auf.
Es handelt sich um eine einheimische Produktion.
Für die Informationen auf der Schachtel wurde das Braille-Alphabet verwendet.
---