Die VLF R-Serie von Envair garantiert einen hervorragenden Produktschutz, indem sie einen partikelfreien Arbeitsbereich mit Überdruck bietet, der dadurch erreicht wird, dass die Luft zunächst durch einen G4-Vorfilter (EN779:2012) angesaugt und dann durch einen HEPA-Filter (High Efficiency Particulate Air) des Typs H-14 (BS: EN: 1822) gedrückt wird.
Die VLF R-Serie ist für NHS-Krankenhausapotheken für CIVAS (Central Intravenous Additive Service), TPN-Compounding und Abfüllen in Beutel, Zubereitung von IV-Lösungen und Augentropfen, Ampullenabfüllung usw. konzipiert.
Sie wurde für die Integration von papierlosen Medikations-Workflow-Lösungen wie BD CATO™ und automatisierten Compoundierern wie dem Baxter ExactaMix® 2400 angepasst und individuell gestaltet.
Das Design der VLF R-Serie ist ideal, wenn die Bewegungsfreiheit im und am Arbeitsbereich von größter Bedeutung ist und wenn er in einem Reinraum der Klasse B aufgestellt wird.
ENTWICKELT MIT BLICK AUF REINRÄUME
Die VLF R-Serie wurde mit Blick auf die Anwendung entwickelt. Alle Materialien sind so spezifiziert, dass sie nicht abfärben und gegen gängige Reinigungschemikalien beständig sind. Die EC/DC-Ventilatoren und die LED-Beleuchtung (<750 Lux im Arbeitsbereich) sind standardmäßig geräuscharm und verbrauchen wenig Energie. Dies bietet den größtmöglichen Komfort und die größtmögliche Sicherheit.
Die VLF R-Serie wird in der Regel nach den URS-Vorgaben des Kunden gebaut und umfasst häufig polierten 316L-Edelstahl innen und außen, einen elektrisch höhenverstellbaren Tragrahmen, eine CCTV-Kamera, einen versiegelten Touchscreen-Monitor in der Rückwand der Hauptkammer sowie Strom- und Datenanschlüsse.
---