Für Krankenhausapotheken, Forschungslabors und pharmazeutische Unternehmen war es noch nie so wichtig wie heute, eine geschlossene, lokal begrenzte "saubere Umgebung" zu schaffen, um Anwender und Produkte bei der Bereitstellung neuer und neuartiger Arzneimittel zu schützen. Hinzu kommt die Herausforderung des Umgangs mit hochwirksamen Substanzen und immer strengeren Compliance-Standards, und eine sichere und saubere Zubereitung ist wichtiger denn je.
Die Schnellbegasungsisolatoren von Envair wurden entwickelt, um die Herausforderung der Dekontamination von Komponenten innerhalb einer Transferluke zu meistern. Sie sind so konzipiert und konfiguriert, dass sie einen validierten, automatisierten Schnelldekontaminationszyklus liefern. Die integrierte Wasserstoffperoxid-Begasungstechnologie bietet ein höheres Maß an (mikrobiologischer) Qualitätssicherung während des Transferprozesses. Außerdem erleichtert sie bei Bedarf die Dekontamination des gesamten Isolators.
Dank eines flexiblen modularen Konzepts können die Einheiten leicht an Ihre Anwendung angepasst werden, einschließlich zytotoxischer Dosierung, CIVAS, Sterilitätstests und Zelltherapie. Ihr Prozess profitiert von hoher Verfügbarkeit und Produktivität, da der mikrobiologische Dekontaminationsprozess je nach Auslastung weniger als dreißig Minuten dauern kann.
Wesentliche Merkmale
Schneller mikrobiologischer Dekontaminationszyklus von weniger als 30 Minuten, abhängig von der Beladung
Möglichkeit, für empfindliche Materialien weiterhin herkömmliche Sprüh- und Wischdesinfektionstechniken zu verwenden
Integrierter VHP-Generator
Automatischer Betrieb
Optionales CCTV verfügbar
Fähigkeit zur Überwachung von lebensfähigen und nicht lebensfähigen Substanzen
Option für integrierte Medikamenten-Workflow-Lösungen von BD Cato™ oder Epic
Auch erhältlich mit der automatisierten SmartCompounders Chemo-Lösung für die Zubereitung von personalisierten Zytostatika
---