AltiVate Reverse® basiert ausschließlich auf dem ersten und einzigen 135°-Schaft auf dem Markt, der durch 10 Jahre bewährte klinische Daten gestützt wird, die keine Verschlechterung der Patientenergebnisse zeigen.8 Mit einem optimierten Instrumentarium und vollständig austauschbaren Schaft- und Glenosphärengrößen ist das AltiVate Reverse-System die einfache Wahl, um die Anforderungen der heutigen chirurgischen Umgebungen zu erfüllen.
Zu diesen Konstruktionsprinzipien gehören ein Rotationszentrum seitlich des Glenoids, der erste auf dem Markt erhältliche Humerushalswinkel von 135° und ein in den Humerusknochen eingebetteter Humerusschaft. Die 48-mm-Schäfte sind die ersten kurzen, konvertierbaren Inlay-Schäfte auf dem Markt.
Mit Indikationen für die umgekehrte TSA, die anatomische TSA und die Hemiarthroplastik (einschließlich proximaler Humerusfrakturen) ist AltiVate Reverse® eine Plattform für die Behandlung Ihrer Endoprothesenpatienten. Mit vier verschiedenen Schaftlängen (48 mm, 108 mm, 175 mm und 220 mm) und zwei verschiedenen Schalengrößen (36 mm und 42 mm) bietet das AltiVate Reverse®-System Optionen, die den Bedürfnissen von Patienten mit einem breiten Spektrum an Humerusanatomien gerecht werden.
KLINISCHE ANWENDUNG:
Das AltiVate Reverse®-System ist für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet:
Anatomische Schulter-Totalendoprothese
Hämarthroplastik
Hemiarthroplastik bei Frakturen
Umgekehrte Schulter-Totalendoprothese bei Frakturen
---