Das EMPOWR Partial Knee™ ist die effiziente Lösung für unikompartimentelle Kniearthrose im Frühstadium in der heutigen modernen Gesundheitsversorgung.
Das EMPOWR Partial Knee™ wurde entwickelt, um die chirurgische Effizienz durch ein rationalisiertes, intuitives Instrumentarium und chirurgische Arbeitsabläufe zu verbessern. Das EMPOWR Partial Knee™ bietet Patientenzufriedenheit durch die Nachbildung der natürlichen Bewegung und Kinematik bei gleichzeitiger anatomischer Anpassung an den Patienten, um die Knochenabdeckung und Fixierung zu maximieren.
EFFIZIENZ
SINGLE TRAY - Ein schlankes, intuitiv zu bedienendes Instrumentarium verkürzt die Lernkurve und macht einen anspruchsvollen Eingriff einfacher, effizienter und reproduzierbarer.
KOMPAKTES DESIGN - Das EMPOWR Partial Knee™ spart wertvolle Zeit und Platz, reduziert die OP-Einrichtungszeit, die Durchlaufzeiten und die Abfallmenge und ist damit perfekt auf die Anforderungen ambulanter und stationärer Operationszentren abgestimmt.
BEWEGUNG
UNGEBÜNDETE ARTIKULATION - Natürliche, weichteilgetriebene Kinematik und universelle Kompatibilität der femoralen und tibialen Größen.
GEWINKELTE, GEFLUTETE FEMORALE PEGS - Nach Größe positioniert und so konzipiert, dass sie den Kräften während der Beugung widerstehen und eine größere Oberfläche für eine optimale Implantat-Zement-Verbindung bieten.
GLEICHE, 7MM KONDYLAR-DICKE - Knochensparend und effizienter Flexions-Extensions-Spaltausgleich.
PASSEND
ANTHROPOMETRISCHES DESIGN - Anatomisch geformte Femur- und Tibiakomponenten für eine umfassende Knochenabdeckung im medialen oder lateralen Kompartiment bei gleichzeitiger Minimierung des Potenzials für einen Überhang.
MEHRERE TIBIA-FIXATIONSPUNKTE - Entwickelt, um Stabilität gegen Rotationskräfte und eine größere Oberfläche für eine optimale Implantat-Zement-Verbindung zu bieten.
---