Das Gerät Primo Vacuum 660 ist so konzipiert, dass es in die bestehende MK2 Primo-Gerätefamilie integriert werden kann.
Leichtes Gewicht
Gepulstes oder kontinuierliches Vakuum
Leistungsstarkes neues superleises Vakuum mit praktisch keiner Vibration
wahlmöglichkeit zwischen 2 Kanälen - Kanal A und B oder nur Kanal A oder B
Lieferung mit komplettem Zubehörsatz
NEUE unabhängige Saugfunktion für Sauger
Optionale Umhängetasche
Das komplette Gerät enthält vier Vakuumelektroden-Saugnäpfe (60 mm) mit Schwammeinlagen, vier Vakuumelektrodenkabel und ein Verbindungskabel zum Anschluss des Geräts an die EMS Primo-Reihe von Interferenz-/Stimulations-/Kombinationsgeräten
Beschreibung
Das Gerät Primo Vacuum 660 umfasst vier Vakuumelektrodenbecher (60 mm) mit Schwammeinlagen, vier Vakuumelektrodenkabel und ein Verbindungskabel zum Anschluss an das Interferenz-/Stimulations-/Kombinationsgerät.
Das Vakuum 660-Gerät bietet eine bequeme Form der Elektrodenapplikation für die Interferenztherapie. Die Becherelektroden mit ihren Schwammeinlagen werden durch ein partielles Vakuum in Position gehalten. Sowohl das Vakuum als auch die elektrische Verbindung zu jeder Schale werden über eine einzige Leitung hergestellt.
Diese Methode der Elektrodenanbringung eignet sich besonders für die Behandlung von relativ flachen, glatten Körperstellen wie dem Rücken, wo die Schalen schnell und einfach angebracht werden können. Außerdem ist diese Methode bei der Behandlung relativ unbeweglicher Patienten nützlich, da die Elektroden in einer bequemen Position angebracht werden können, ohne dass der Patient für das Anlegen von Klettverbänden bewegt werden muss.
Mit dem Vakuum 660 kann das Vakuum mit einem Regler an der Vorderseite auf eine bequeme und komfortable Stufe eingestellt werden.
---