Einzigartiges Instrument für die Vakuumkompressionstherapie
Wirksame Behandlung von Durchblutungsstörungen der Extremitäten, stagnierendem Stoffwechsel und gestörten trophischen Ebenen.
VAKUUM-KOMPRESSIONSTHERAPIE
Das Gerät für die Vakuum-Kompressionstherapie wird zur Behandlung von Durchblutungsstörungen in den Gliedmaßen eingesetzt, insbesondere bei peripheren Komplikationen von Diabetes, wobei seine Wirksamkeit bei der Behandlung von sensomotorischen diabetischen Geschwüren (diabetischer Fuß) von großer Bedeutung ist. Es ist klinisch erwiesen, dass die Verfahren der Vakuum-Kompressionstherapie die Entstehung und Entwicklung der sensomotorischen diabetischen Neuropathie sowie die Entstehung von diabetischen Geschwüren verhindern. Bei ausgeprägten neuropathischen oder trophischen Defekten kann eine signifikante Reduktion der Probleme erreicht werden.
HAUPTVORTEILE
Klinisch dokumentierte, äußerst wirksame Methode der physikalischen Therapie computergesteuerter Ablauf der Prozedur Möglichkeit zur Objektivierung und Optimierung der Wirkung Prozeduren mechanische Unterstützung bei der Patientenlagerung vereinfacht die Bedienung und erhöht die Effizienz optional kann eine synergistische Kohlendioxidtherapie hinzugefügt werden.
BEHANDLUNG VON SCHWEREN KRANKHEITEN
Periphere Komplikationen der Zuckerkrankheit Förderung der Heilung venöser Beingeschwüre periphere arterielle Erkrankungen Funktionsstörungen der Arterien der Gliedmaßen Einklemmungssyndrome (Karpaltunnel, Tarsaltunnel) degenerative Erkrankungen des Bewegungsapparates Algodystrophie, die Behandlung des komplexen regionalen Schmerzsyndroms bei Erwachsenen.
VAKUUM-PHASE
ENTLASTUNGSPHASE
Die Verringerung des extravasalen Drucks bewirkt eine verstärkte Filtration von Gasen und Stoffen in die Gewebe.
---