Laden Sie einfach die Proben und führen Sie die Analyse durch, ohne zusätzliche Ausfallzeiten.
Die farbige Touchscreen-Benutzeroberfläche erleichtert den Zugriff auf das System und die Benutzerfreundlichkeit. Der Touchscreen macht das Drilldown überflüssig und vereinfacht die Gerätesteuerung sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Benutzer. Alle Systemparameter und -einstellungen werden grafisch angezeigt, so dass eine schnelle und einfache Einrichtung möglich ist, die nur eine minimale Benutzerschulung erfordert.
Für Routineanalysen bietet der Headspace Sampler eine One-Touch-Bedienung. Nach dem Laden der Probe müssen Sie lediglich eine Reihe von Fläschchennummern eingeben und die START-Taste drücken. Das Display zeigt den Echtzeit-Status an und ermöglicht einen einfachen Stand-alone-Betrieb.
Betrieb
Die robotergestützte Bearbeitung der Fläschchen ermöglicht eine unkomplizierte und systematische Probenanalyse. Die Probengefäße werden zur Vorkonditionierung in den beheizten Inkubator mit sechs Positionen transportiert.
Die Probe wird gleichzeitig erhitzt und geschüttelt, um die Zustandsänderung zu erleichtern und das Gleichgewicht zu erreichen. Anschließend wird eine beheizte, gasdichte Spritze über den Inkubator bewegt und die Headspace-Probe entnommen. Nach der Probeninjektion wird die Spritze automatisch durch Spülen mit Inertgas gereinigt.
Produktivität
Die Proben können so schnell durchlaufen werden, wie es der GC zulässt, da immer eine Probe zur Injektion bereit ist, wenn der vorherige Lauf abgeschlossen ist. Für einen maximalen Durchsatz ist der EL2000H mit einem Ofen mit sechs Positionen ausgestattet, der eine Optimierung der Vorbereitungszeiten ermöglicht.
EL2000H Headspace-Probenehmer:
Ideale Lösung für die Headspace-Injektion
progressiver Probentransfer in den Ofen gewährleistet, dass eine Probe erhitzt wird, während die vorherige analysiert wird
RSD bis zu <1%
---