Wir haben das GC5-Inlet für die Gaschromatographie entwickelt, um Ihnen das leistungsfähigste GC-IRMS-System für die Biogeochemie und forensische Forschung anbieten zu können. Die komponentenspezifische Stabilisotopenanalyse liefert wertvolle Erkenntnisse für viele geochemische und forensische Fragestellungen und gilt als entscheidende Technik für viele Labore. Das GC5 bietet eine außergewöhnliche Empfindlichkeit für Analyten in geringer Konzentration, während die chromatographische Integrität der Probenpeaks während der Umwandlung der Verbindung erhalten bleibt. Durch unsere Zertifizierung als Value-Added Reseller (VAR) Partner von Agilent Technologies nutzt das GC5 die Vorteile der marktführenden Agilent GC-Technologie voll aus und ist damit das leistungsfähigste GC-IRMS System, das Sie bei Ihrer Forschung unterstützt.
Hervorragendes Detektionslimit
dank GC-Mikroreaktor-Öfen für eine außergewöhnliche Genauigkeit der Gaschromatographie während der Probenverbrennung
Zeitsparendes, automatisiertes Peak Mapping
mit Hilfe der lyticOS® Software Suite für die schnelle Verarbeitung der Chromatogramme
Vertrauen in die Analyseergebnisse
durch kontinuierliche Sauerstoffdosierung in den Ofen für verbesserte Oxidationsbedingungen und eine langfristige Stabilität der analytischen Leistung
Basierend auf dem marktführenden GC-System von Agilent
für höchste Empfindlichkeit und flexible Wahl bewährter Autosampler, Inlets und Chromatographielösungen
Hervorragendes Detektionslimit
Das GC5-Ofensystem bietet die höchstmögliche Empfindlichkeit für alle C, N, O & H Isotope, was selbst für die anspruchsvollsten Anwendungen ein hervorragendes Detektionslimit bedeutet.